Es war sehr schön und aufregend. Es gab jeden Tag etwas Neues zu tun. Das Raften war am besten. Da haben wir als Team gearbeitet und das hat alle glücklich gemacht. Das Essen war auch lecker. Alle Sachen, die wir gemacht haben, waren spaßig. Ich würde gerne noch einmal hierher kommen.
David und Aron 5A

 

Die Kälte der reißenden Strömungen

Die kühlen Winde des Berges

Die schwarzen Tiefen und Ecken der Höhle

Die schwindelnden Höhen des Parcours

Die Hitze unseres glühenden Willens

Die Weite des Sprungs über unseren eigenen Schatten

Die Adrenalinüberschwemmung, welche die Gebäude unserer Angst umgerissen hat und den Sonnenaufgang der Gewissheit, den Schritt aus der Komfortzone getan zu haben.

Die Glut der Erinnerung, die unsere Klasse weiter zusammengeschweißt hat.

Max 5C

 

Am vierten Tag kletterten wir durch die Bäume
das verfolgt uns bis in unsere Träume
Raffael 5B

 

Sauna sPiele hOchseilgarten Rafting klerTtersteig

nachtWandern hOchkar urCool Höhle Einmalig

5M