Nach harter Arbeit haben wir es geschafft, am 25.3.2022 unseren im Gegenstand Projektmanagement selbst organisierten Talentwettbewerb „Hamerling’s Got Talent“ erfolgreich über die Bühne zu bringen.  

 Wir haben seit mehr als einem halben Jahr am Management dieses Projekts gearbeitet und wurden dabei tatkräftig von Frau Prof. Döllerer, unserer Projektleiterin, unterstützt. Die Kandidat:innen  haben ihre Performances selbstständig erarbeitet, welche dann in einigen Proben perfektioniert wurden. Ihre Talente konnten sie dann vor ca. 180 Zuschauer:innen eindrucksvoll zeigen.  

 Mithilfe unserer Sponsoren Haubis und Sparkasse konnten wir unsere Teilnehmer:innen reichlich beschenken. Durch freiwillige Spenden erhielten wir 160 €, welche wir für ein Flüchtlingskind aus Charkiw in der Ukraine, das die 2A Klasse besucht, gespendet haben. 

 Die Zeit und Arbeit, die wir in dieses Projekt investiert haben, hat sich mehr als gelohnt. Wir sind froh, die Chance bekommen zu haben, dieses Projekt zu organisieren.

Platz 1: Sophia Urmann (4M)

Platz 2: Ronja Poberer (3M)

Platz 3: Azra Aslanbay, Lumi Helac, Nina Marincic (1M) 

Bericht und Fotos: Ajla Jusufspahić, Marlene Brandstätter, Lana Scheks, Lisa Rajchl, Adelina Dimitrova und Katrin Sadleder (6M)