Volleyballturnier — 6 on the field

Am 03. Juni spielten 14 Teams der Oberstufe (wobei zwei davon Lehrer*innen-Teams waren) um den 1. Platz unseres Volleyballturniers 6 on the field. Ab der großen Pause wurde zuerst die Gruppen- und später die K.O.-phase vor zahlreichen Zuschauern ausgespielt. Die Stimmung in den Turnsälen war ausgelassen und fröhlich. Schon Wochen zuvor wurde im Turnunttericht oder in den Pausen auf dem Sporplatz trainiert. Dank unserer Sponsoren war es uns auch möglich Starterpakete und Preise zur Verfügung zu stellen. Den ersten Platz belegte das Team Dicht im Flieger (Spieler aus 7B/M).

 Seit Schulbeginn haben wir im Zuge unseres Fachs Projektmanagement (Prof. Anita Döllerer) mit unserem Projektleiter Herrn Prof. Kranzlmüller an dieser Veranstaltung gearbeitet. Wir können rückblickend sagen – sie war ein großer Erfolg.

Für Fotos vom Turnier, bitte in den nächsten 2 Wochen per email (julia.pfarrhofer@brghamerling.at) oder auf Teams (Julia Pfarrhofer) bei uns melden.

 

 

Bericht von Anika Koll, Katharina Raber Julia Pfarrhofer Raffaela Frühauf, Sara Schönberger, Sebastian Kraft (6M)