Im Rahmen des Unterrichtsgegenstandes Projektmanagement veranstaltete ein Projektteam der 6M einen Filmmarathon. Unser erfolgreicher Filmmarathon fand am 17.02.2023, am Abend, im Turnsaal der Schule statt. Gemeinsam mit Frau Professor Strasser und unseren Sponsoren: Sparkasse OÖ, Ton & Bild, Bürgermeister MMag. Klaus Luger, Land Oberösterreich, Platzhirsch Linz, Makava, Guschlbauer, Fischerbrot und Megaplex, haben wir unser Projekt auf die Beine gestellt. Ohne diese Sponsoren, wäre vieles nicht möglich gewesen. Wir haben viel vorbereitet und es hat sich auch gelohnt. Es sind ca 150. Personen zu unserer Veranstaltung gekommen, die auch von unserem Projekt begeistert waren.

Es wurden alle drei Teile der beliebten Filmreihe „Maze Runner“ gezeigt. Neben Snacks, Pizza, Getränken, gab es eine Verlosung mit vielen Sachpreisen. Die Einnahmen, die wir mit unserem Projekt erzielt haben, haben wir an die Tierschutzorganisation „Vier Pfoten“ gespendet. Es war ein sehr toller und lehrreicher Abend.

 

Projektteam: Laura Schmid, Kiara Sajinovic, Jovana Djuric, Ajla Jusufspahic, Selina Lanza; 6M

Unterstützung: Mag. Raphaela Strasser