Nach 7 Abendvorstellungen vom Musical „Trazom“, ist es jetzt Zeit, den Vorhang zu schließen und Revue passieren zu lassen …

Euphorische, begeisterte, enthusiastische Rückmeldungen von allen Zuschauern …

Nur einige Zitate von Theater KennerInnen, von theateraffinen Menschen und von Besuchern, die einfach überwältigt, berührt, beeindruckt waren:

„Das war echt ganz großes Theater! Gratulation zu dem Wahnsinns Erfolg!“

„Das Musical war sensationell! Die Stimmen der DarstellerInnen waren großartig! Genial fanden wir die typen- und stimmgerechte Besetzung, und auch die Perücken aus Papier!“

„Die gesangliche Qualität des gesamten Ensembles mit den wunderbaren vielstimmigen Chorpassagen und den besonders homogenen Einzelbesetzungen war wunderbar. Gemeinsam mit den fantastischen Kostümen, Perücken und Ausstattung war es ein wunderschönes Erlebnis.“

„Gekonnt gespielt, gesungen und getanzt, berührend und zu Tränen rührend. Eine unglaubliche Leistung von euch allen!“

„Ich habe vergessen, dass es eine Aufführung mit SchülerInnen ist. So professionell in jeder Hinsicht!“.

Stehende Ovationen für eine besonders gelungene Produktion, die wahrlich dem Finale einer jahrzehntelangen Tradition von „großen“ Hamerling Musicals unter A. + A. Döllerer gerecht wird.

Und große Emotionen und viele Tränen des Ensembles bei der Derniere …

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/buehnenfinale-mit-einem-herzensprojekt;art66,3821093