In der Woche vor den Semesterferien fand in unserer Schule ein Volleyballturnier statt, das von einem engagierten Projektmanagementteam der 6MKK organisiert und durchgeführt wurde. Das Turnier war ein voller Erfolg und bot den Teilnehmer:innen und Zuschauer:innen ein spannendes und unterhaltsames Ereignis.

Das Projektmanagementteam, bestehend aus Schülerinnen der 6MKK unter der Leitung von Herrn Höllermann, hatte in den letzten Wochen hart gearbeitet, um dieses Ereignis zu planen und zu koordinieren.

Das Turnier zog viele Schüler:innen und Lehrer:innen an, die ihre Teams unterstützten und die spannenden Spiele verfolgten. Nach einem intensiven Wettkampf und einer Reihe von packenden Spielen konnte sich schließlich das Team „Die 7 Weltwunder“ als Sieger des Turniers durchsetzen. Sie zeigten herausragende Teamarbeit, beeindruckende spielerische Fähigkeiten und eine Entschlossenheit, was sie zu verdienten Gewinner:innen machte.

Das Team der 6MKK möchte an dieser Stelle einen besonderen Dank an die Sponsor:innen richten:

Stift Schlierbach, Sparkasse, Stadt Linz, Fenzl, Oberbank, Fahrschule Mayr, MAKAvA delighted, Hollywood Megaplex, Mica Catering sowie Datapress.

Außerdem gilt der Dank auch Herrn Höllermann, Frau Walther, den Mitarbeiterinnen des Sekretariats, Sophie Neubauer aus der 7M (Fotografin) und allen, die durch ihre Unterstützung zum Erfolg des Turniers beigetragen haben.
Insgesamt war das Volleyballturnier ein herausragendes Beispiel für die Leistungsfähigkeit und das Engagement der Schüler:innen und Lehrer:innen unserer Schule. Es hat nicht nur dazu beigetragen, den Teamgeist und die sportlichen Fähigkeiten der Mitwirkenden zu stärken, sondern auch gezeigt, wie effektiv und erfolgreich man sein kann, wenn man zusammenarbeitet und ein gemeinsames Ziel verfolgt.

Bericht: Projektmanagementteam Volleyball, 6MKK
Fotos: Sophie Neubauer, 7M