Erfolgreicher Abschluss der 2-jährigen COOL- Ausbildung für 5 Kolleg:innen

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass wir (WIRT, WIES, WALT, PREN und LASI) erfolgreich die Ausbildung in der COOL Methode abgeschlossen haben! Nach intensiven zwei Jahren dürfen wir uns nun offiziell zertifizierte COOL-Lehrer:innen nennen und unser COOL -Zweig ist somit um 5 engagierte Kolleg:innen reicher.

Die COOL Methode, kurz für “Cooperatives Offenes Lernen”, ist eine innovative Lehr- und Lernmethode, die auch auf kollegialer Zusammenarbeit basiert; etwas, das durch die letzten zwei Jahre intensiviert wurde.

Unsere Zertifizierung ist nicht nur ein Erfolg für uns, sondern zeigt auch das Engagement unserer Schule, innovative Lehrmethoden zu fördern und unseren Schüler:innen die bestmögliche Bildung zu bieten.